Kreidezeit Naturfarben GmbH

Wer oder was ist Kreidezeit?

Kreidezeit Naturfarben GmbH in Sehlem
Kreidezeit Naturfarben GmbH in Sehlem

Eigenwillig konsequent. Seit 1987 stellt die Kreidezeit Naturfarben GmbH aus natürlichen und nachwachsenden Rohstoffen ökologisch konsequente Farben und Materialien für die Oberflächengestaltung her. Den Kreidezeit-Produkten liegen traditionelle Rezepturen zu Grunde, die an heutige Erfordernisse anpasst wurden. Alle Produkte, mit Ausnahme der Farbpigmente, stammen aus eigener Entwicklung und Herstellung. Die Produktinformationen bieten immer eine vollständige Auflistung aller Inhaltsstoffe. Die Nachfrage nach natürlichen Produkten nimmt beständig zu. 

 

 

Der Leitgedanke bei der Produktentwicklung: Alle Produkte müssen zugleich bauphysikalisch sinnvoll, ästhetisch hochwertig und ökologisch einwandfrei sein und ohne Konservierungsstoffe auskommen.